KLAUS VON WELT

iisch kurva


zu phills geburtstag hatten wir uns dieses mal was ganz besonderes ausgedacht, zur erheiterung hatten wir ein paar krawallwütige gesichtstätowierte polnische punks eingeladen die dem einen oder anderen schnell ein lächeln ins gesicht zauberten (siehe bild oben) die stimmung war ausgelassen feucht fröhlich und keineswegs aggressiv, nur schade dass die truppe leider so einen vollen terminkalender hat und somit war das programm nach ein wenig fangen spielen mit dem fotografen und tauziehen mit der kameratasche leider schnell vorbei, wenn ihr euch auch mal den spass gönnen wollt und die truppe zu eurem geburtstag engagieren möchtet dann begebt euch an die bänke der warschauerstraße, ab 24:oo uhr sollte mit einem geburtstagslied die truppe auch bei euch für großen spass sorgen