KLAUS VON WELT

Tage wie dieser...


Was gibt es schöneres als eine gute Zeit mit seinen Freunden zu verbringen? 
Nicht an gestern und nicht an morgen denken zu müssen. Einfach die Zeit genießen und leben.
Genau das taten wir letztes Jahr im Herbst als die restlichen warmen Tage anbrachen und alle schon Angst vor dem Winter hatten. Für mich war dieser Tag ein perfekter Abschluss der warmen Zeit. Schön mit billigem Fusel, einer Menge Sternies, dem gelobten Otten und leckerem Fleisch ließen wir es uns die ganze Nacht gutgehen. Es sollte viel mehr Tage wie diesen geben und ich  freue mich schon auf die kommenden...

Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen