KLAUS VON WELT

Boden-Bangin

Wallrides, Polejams und Triplecombo-Curbmannöver gehören der Vergangenheit an. Die sogenannten "Bodencurbs" sprießen überall wie Bubble-Teeläden aus dem Boden. Ein gutes Flat, eine ordentliche Schicht Wax draufgeknüppelt und schon kann der Spaß beginnen. Dieses schöne Exemplar ist nach langer Recherche wohl das erste und somit auch das älteste Bodencurb weltweit. Sozusagen der Urvater aller Bodencurbs! Entstehungsort: Neues Rathaus Göttingen. Bodenmichi - Erfinder und Gründer der "Bodencurb-Association" zeigt euch hier einen kleinen Einblick was alles möglich ist. Ich freue mich schon auf seinen Bodencurb Fullpart, indem Gerüchten zufolge so einige Flip in, Flip out, Downhill und Uphill Geschichten zu sehen seien werden. In dem Sinne - Enjoy Skateboarding and build your own awesome Bodencurb!

bodenbangin from schund on Vimeo.