KLAUS VON WELT

Sly und ich sind jetzt Homies




Bildunterschrift hinzufügen
                                 ................................

Bildunterschrift hinzufügen


Bildunterschrift hinzufügen

Eine derzeitige Aufgabe für meine Ausbildung ist es, mir einen Schauspieler zu organisieren und drei für ihn typische Bilder per Mittelformat zu schiessen! Da morgen leider Abgabe ist und ich es die letzte Zeit irgendwie nicht geschafft oder verafft habe und auch null Kohle für teure Rollfilme hatte, musste ich meine müden Gehirnzellen anstrengen und schnell eine Lösung finden damit ich morgen nicht leer da stehe! Herausgekommen ist das hier! So habe ich alles noch irgendwie unter einen Hut bekommen und es sogar geschafft den absoluten Über-Schauspieler vor die Linse zu bekommen! Es war angenehm mit dir zu arbeiten Silvie.
Jezt nur mal schauen, was meine Dozentin zu der ganzen Geschichte sagt.