KLAUS VON WELT

Bestes Gebäude der Welt



Neues Rathaus Göttingen... Du warst immer für mich da, bist wie ein Bruder. Wie ein alter Freund, den ich schon immer kenne! Du hast mir die Liebe und die Freundschaft gelehrt! Wir haben zusammen gelacht und geweint, geschwitzt und geblutet! Deine Risse im Boden sind meine Risse im Herzen.
Doch früher warst du ein besserer, hast mir einfach mehr geben können. Leider bist du nicht mehr das was du mal warst und ich musste mich deiner trennen. Es ist besser für uns beide - wir hätten uns gegenseitig nur verletzt! Doch ein Wiedersehen mit dir macht mich immer glücklich und unsere gemeinsamen Errinerungen sollen ewig weiter leben.
Tief in mir hoffe ich aber das du abgerissen wirst und es eine Zeit, wie wir sie gemeinsam hatten für niemanden jemals wiedergeben wird!
Ich liebe dich!