KLAUS VON WELT

W.O.W.


W.O.W. -  Vol. II
Die einen reisen aus, der Don reist ein. Das kann nur eins bedeuten: Pizza früh reingeschoben und los auf „business-tour“ mit  Mitte_Boy _ Filmer Tobe. Eins sei gesagt, ist man mit diesem Duo unterwegs, ist soviel love in the air das selbst die Securities  einen solange rollen lassen, bis auch wirklich alles im Kasten ist. Was dazu führt, dass der Wahl-Hater schon einiges zu capturen hat.
Bevor Tobe sich wieder rar macht, wollten wir noch outsider Wissen aus ihm heraus kitzeln.
Enjoy!
P.s. Berlin smells these dayz!!! 

Schund: Hallo Tobe, erstmal fetten Dank, dass du Dir für uns Zeit nimmst. Ist ja nicht selbstverständlich bei soooooo vielen Interviewterminen...


1.)    Schund: Wie stellst Du Dir eigentlich Deine eigene Vergangenheit vor?
Tobe: Wie ein Streichelzoo voller Esel

2.)    Schund: Warum findest Du Street-Skaten mittlerweile lame und bist der Meinung, dass Park-Skaten unterbewertet wird?
Tobe: Bei Parkskaten ist alles besser, man findet mehr Begegnungen mit der Undergreound Bewegung wie Scooter fahrer und Fahrradspringer.

3.)    Schund: Nach etlichen kleineren Clips, biste ja an Deinem neuen Full Length Video dran, wann soll das erscheinen?
Tobe: Da ich mich momentan sehr viel mit Parkfilmen auseinandersetze wird wahrscheinlich der neue 3D Film im Herbst 2015 in den Kinos erscheinen.

4.)    Schund: Und es ist wirklich 100%-ParkFootage?
Tobe:  100% Raw Park Footage

5.)    Schund: Du bist ja das Individuum in Person, weshalb Du Dir auch lieber den Erdnusskick gibst, (Tobe leidet seit der Pubertät an einer Erdnussallergie Anm.d.Red.) anstatt zu „bubbeln“. Wie kamst Du auf diese Idee?
Tobe: Habe mal Bio-Müsli gekauft. Leider mit extra viel Erdnüssen, aber immerhin Bio…Mega flashig. Seitdem ist es ein intensives Gefühl, dass ich niemals missen möchte.

Vielen Dank und viel Erfolg mit dem Video.