KLAUS VON WELT

Sylvester 2011/12

Jedes Jahr fahre ich mit meiner Familie über Weihnachten und Sylvester in den Urlaub. Die Geschenke wurden abgeschafft, dafür werden die Reiseziele immer abgefahrener! Dadurch, dass wir jedes Sylvester in einem fremden Land sind weiß man nie genau wo man Party machen wird.  Das es ziemlich skurril wird ist dafür aber immer ziemlich sicher. Hier ein perfektes Beispiel vom letzten Jahr in Sizilien! Ich war mit grob geschätzten 500 Kilometern Abstand der Besoffenste und habe trotzdem die Einheimischen und den One-man-Entertainer mit meinen Air-guitar und Karaoke skills hart geschockt und beeindruckt. Finde die Bilder ziemlich herrlich und konnte mir nicht verkneifen sie mit der Welt zu teilen! Im Oktober fang ich an zu studieren, dann gibts hoffentlich auch mal wieder ein paar richtige Updates von mir! :)