KLAUS VON WELT

ADI

Wer Adi kennt, weiß, dass er immer motiviert ist zu skaten, Spots fährt die andere als unwürdig oder zu rough bezeichnen und einfach Spaß bei der Sache hat. So wie es sein soll. Mit seiner offenen und freundlichen Art verprüht er einen "Lets live for today Charme" wie kein zweiter. So zumindest auf mich! Wenn man mit ihm unterwegs ist, hat man immer eine entspannte Session und man kann sicher sein, das er Tricks am laufenden Band verhaftet. Alle kommenden Fotos (bis auf den Boneless) sind in nur wenigen Tagen in Tschechien entstanden. Da diese schon lange hier auf meiner Festplatte schlummern möchte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten. Am Ende ganz unten gibts dann noch nen kleines Adi- Brainstorming. Danke an dich Adi und euch viel Spaß beim reinziehen! Harla...

Auf dem Weg nach Tschechien. Das Money hat er irgendwie bekommen, das Acid aber leider nicht!

Fieser Abgang und noch fiesere Cracks in der Landung! Adi is das egal, denn Adi liebt fiese Wallrides!

Adi tailslidet da wo man eigentlich nicht mehr sliden kann. Bier und SHND Malerei gehören zum guten Ton. Etiquette!

Der Securityklaus gab ihm noch einen Versuch, Adi hat ihn dann aber doch noch 2mal gemacht. Besser ist das! Boneless.

Noch ein in Bewegung!

Drop to Lipslide. Hierda, easy easy! Schöne Schöne!

Diese Hubba an einem verfallenem Stadion war Adis erste. Entjungferung sozusagen. 50-50 Hundertachtziger raus.

Bombdrop. Rechts gings übrigens noch nen paar Meter tiefer runter als man hier sehen kann.

Adi is immer on Fire, ruht er sich mal aus dann fährt sein Schatten weiter Handrails. Lucky Luke Schties!

Wallride! Nachts um 12 irgendwo in Tschechien. Machinenmässig. Einer der schönsten Tricks die ich live sehen durfte!

Wie der Hund so das Herrchen. Irgendwas wird an diesem Sprichwort schon dran sein! Willi der SChund  


Für Interviews sind wir hier bei Schund gelegentlich zu faul, denoch gibts nen kleines Brainstorming.
Also, ich nenne dir einen Begriff und du sagst mir kurz was dir dazu einfällt!

Liebe : Willi
Geld : spielt keine Rolle
Reisen : leider zu wenig...aber ich bin ja noch jung!
Heimat : ...ist da wo du willkommen bist
Deutschland : Morgenthau Plan
Schwäbisch Hall : "Wir irrten uns aneinander, es war eine schöne Zeit" (J. W. Goethe)...auf bald
Göttingen : man munkelt, es soll dort ein sehr schönes Gebäude stehen
Freiburg : manchmal was los!...und wenn ja, bin ich da! oder auch nicht...
Berlin : immer was los!
Wetter : warum lebe ich eigentlich in Berlin?!?
Wohnung : Janick
Frauen : Menschen
Hippies : George Harrison - Gopala Krishna
Geschwister : größer als ich
Musik : hauptsache verspult
Ausserirdische : warum sind die Raumschiffe bei "the Independence Day" eigentlich nicht, nach dem Zerstören dieser, runtergefallen und haben ganz Washington platt gemacht?
Astronauten : meine Bewerbung für die Nasa ist fast fertig...
Kot : wie viele Affen werden gebraucht um eine Glühbirne reinzudrehen?...
Wallrides & Bombdrops : Tschechien 2012
Fleisch : mit 9 hatte ich mal eine tiefe Fleischwunde im Schienbein
Soziologie : derzeitig intelektueller Anspruch an mich selbst
Tattowierungen : so viele wie möglich, in der Hoffnung dass ich so nicht aus dem Bewerbungsverfahren der Nasa ausgeschlossen werde
Rackelhahn : Julian Thyssen Semi Pro Board!
Schund : bester Sponsor EVER
Bewusstseinserweiternde Substanzen : mit Achim
Rauchen : Rockt!
Kiffen : ungern....
Schnaps : Jägermeister
Bier : Shorty
Willi : Liebe

Danke Adi - Grüße gehen raus an alle von hier und alle von da!