KLAUS VON WELT

Η καλή φάση!

Nach guten zwei Wochen mit der Schundcrew in Griechenland ist nun das Loch wieder gesäubert und gelüftet, die Matraze verstaut und die Luft wieder zu atmen. Auch wenn das Wetter und meine Ortskenntnisse größtenteils nicht den Erwartungen entsprachen, hatten doch alle, wie ich hoffe, ne gute Zeit, an die sie sich gern erinnern werden. Für mich warens auf jeden Fall richtig gute Tage mit allem, was dazu gehört: Party und Skaten, Promenade, Lochung, Sonne und Regen, Griechenland-Romantik mit Delfinen und Tzaziki, Fleischvernichtung an historischen Orten, billige und teure Tavernen, Prügeldrohungen, Gay-Jungle, Kaffee, Pita, Orangen, Oliven, Yellow Fins und jeder Menge Spaß. Danke an alle, dass ihr gekommen seid und ich freu mich auf jeden Fall, mit euch in Berlin wieder auf Mission zu gehen!
Bis dahin - lassts euch gut gehen!
Άντε γεία μας!!!!