KLAUS VON WELT

Something - Trailer

Hier der Trailer zu meinem full length Video-Projekt: Something - with Friends
Angefangen hat eigentlich alles beim ersten Date mit Moriente und dem Herrn Blechschmelze. Die haben mich glatt ne Std. warten lassen aber dann hatten wir noch nen mega geilen Tach zusammen und Blechi filmte noch n Trick von mir. Moritz dann voll euphorisch: "Ey, der macht so Videos und stellt die ins Internet! Auf Youtube! Ich hatte erstmal ein ?Youtube? naja,.... Ein paar Tage später war der Clip dann online. Ich schaute ihn mir an, lieh mir ne Kamera und versuchte auch mein Glück. Nach und nach richtete sich mein Fokus auch immer mehr dem Filmen. Es entstand eine schicke Cru, die bock hatte durch die Strassen Berlins zu ziehen, um neue Spots zu skaten. der Schund-Blog entstand und nachdem immer mehr kollegen fragten, ob ich Lust hätte mit ihnen einen eigenen online-Clip zu filmen, war der Entschluss für ein full-lenght-Video auch nicht mehr weit... Deadline war eigentlich schon für letztes Jahr angesetzt.. dann aber verschoben! Wir werden den Frühling (wenn er denn kommt) noch ein wenig nutzen und motiviert noch etwas Footy sammeln. Deswegen hier der Trailer zum teasen auf das, was dann demnächst mit einer fetten Party irgendwo hier in Berlin premiert wird...



starring:
moritz holzweissig, paul simon, julius lehmann, chris mezger, niels rost, adrian neef, simon neumann, nahuel kirchhoff, simon radow, alex siegfried, shorty, phillip hambach, thrasher julian, thomas proschaska, taube, julian thyssen, tobe, daniel marques, sabrina göggel, monchi, kerstin krüger, alle rund um die schund cru und viele mehr die sich noch vor meiner linse verirrt haben in den letzten zwei jahren....