KLAUS VON WELT

Parkhaus-Fetisch

Parkhäuser. Ein Ort an dem sich die wenigsten Menschen gerne aufhalten. Doch dort, wo es nach Pisse stinkt, sich Junkies, Nutten und Dealer rumtreiben, Motorenöl den Boden befleckt, Ratten in den Ecken nisten und der Sound deiner Schritte lange nachhallt, dort fühle ich mich besonders wohl. Jede Nacht treibt mich mein Fetisch wie ein unersättlicher Drang in ein weiteres Parkhaus um dort Stille, Angst und innere Zufriedenheit zu finden. Scheiss auf die Natur wenn man in Berlin tausende von Parkhäuser und Tiefgaragen hat. Ein Hauptgrund warum ich hier wohne. Hier eine kleine Auswahl von meinen letzten nächtlichen Ausflügen. (Ein paar schöne Spots mit Pornoflat sind natürlich auch dabei- der nächste Winter kommt bestimmt).

Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen