KLAUS VON WELT

DeutSCHUND Homie Skateboard Bier Tour - Tag 1



DeutSCHUND Homie Skateboard Bier Tour:

Nach den ersten Trips nach Polen und Tschechien sollte die Reise dieses Mal durch das Heimatland gehen. 5 Schundis, noch nie in dieser Zusammenstellung unterwegs, begaben sich auf die Expedition, die Wurzeln jedes Einzelnen zu erforschen.





Tag 1: Alles andere als Gypsy-Life

Nachdem das gemietete Schund-Mobil bepackt war ging es gleich gen Süden. Nach Aussage des behinderten Bruders „Im Osten nichts neues“ wurde die erste Station „Leipzig“ ausgelassen und die Fahrt führte gleich in das so geliebte Bundesland Bayern. Kaum Verkehr und die smoothen Worte des Albums „Sillium“ machten die Fahrt zu einer angenehmen Sache.
In der Metropole „Essenbach“ angekommen, wurde gleich mal der erste Spot gechecked und etwas verhaftet. Leider steckte zum einen die semi-lange Fahrt den Reisenden in den Knochen, zum anderen machte die drückende Hitze den ein oder anderen zu schaffen. Somit war klar, dass Stärkung an den Tag gelegt werden musste. Auf zu Mezgers, unsere Pflegeeltern für die nächsten 2 Tage.
Kaum aus dem Auto gestiegen und ein Fuss auf das Grundstück gesetzt, hatte der Hausherr schon ein 10 L Holzfass Bier angehauen. Gute Begrüßung für eine Skateboard BIER Tour. Auch die Hausherrin wusste wie man uns verwöhnen kann. Bestes Abendessen seit langem!!! Schweinsbraten, Semmel-Knödel, Bohnen und Sauerkraut… Homemade mit einer ordentlichen Portion Liebe… Das kann einiges.
Das Lager im Garten aufgeschlagen, verbrachten wir den restlichen Abend mit Mezgers, einigen Homies von Chris, Schnaps und ´ne Menge Bier am Lagerfeuer.


Raus aus der Drecksstadt

Christian! Heavy war zu schwer zu organisieren!

HäWie in seinem Element

Eintütung

Lange Fahrt und intensive Sonne...

Bier: 1

Besseres Bier: 2

Bier: 3

Gutes Essen mit einem ordentlichem Schuss Liebe

Bier: 4

"Schautz, mein Schnaps-Bretterl... wenn wir schon dabei sind... hala

Feuer ;)