KLAUS VON WELT

DeutSCHUND Homie Skateboard Bier Tour - Tag 4



Tag 4: D.I.Y. Spot

Ruhe vor dem Sturm!



Leider hat Petrus seinen Bitch-Move ausgepackt und uns schön mit Regen beschert. Ein Glück kannte Simon zur alternative ein paar überdachte Spots. Doch der erste Spot entpuppte sich gleich als Fail, da es so stark regnete das es unters Dach lief. Doch der ansteigende Pessimismus sollte nicht von langer Dauer sein. Der 2. Spot, ein alter Bahnsteig, trotze dem Regen und blieb trocken. Was anfangs als eher langweiliger Spot erschien, wurde zur einer der besten Spots der ganzen Tour. Bahnsteigplatten hochgehebelt, Einkaufswagen drunter und schon hatte man einen wunderbaren Kicker… Was ging wird vorerst nicht verraten, seid gespannt auf den Tour-Clip. Danach hat Niels noch seine kreative Ader ausgepackt und durch eine sehenswerte Modifizierung einen schönen Wallie-Spot gezaubert.
Nach der Session wurde Simon brav Zuhause abgesetzt und Jona von seiner Oma aufgegabelt. Die Exkursion ging in die Nächste Etappe. Auf zum behinderten Bruder nach Freiburg

 Außmass Des Sturmes:


Zeitung 1

Zeitung 2

Zeitung 3

Zeitung 4

D.I.Y. Spielgerät

Modifizierung

wird wird... denkt sich auch Mini-Niels

Happy faces nach getaner Arbeit!

Die Fahrt nach Freiburg war eher unspektakulär und ging auch recht fix. Gastgeber war dieses Mal die Mädels-WG in der Baslerstraße. Kurz hallo sagen, Gepäck abliefern, schnelles Bierchen und ab dafür… Der behinderte Bruder und einer seiner Gefährten luden zum Geburtstag-Umtrunk ein. Wer alles am Start war…unglaublich. ALLE!!! Vor lauter Freude wurde hier auch kaum Bildmaterial gespeichert. Zu schön… Rackelhahn und Schund mal wieder vereint. Nach einigen Bierchen, anderen Betäubungsmitteln und lustigen Gesprächen ging es zum TagEins an den Waldsee. Es wurde ausgelassen weitergefeiert bis ein Türsteher meinte es sei genug. Dies führte zu einem geklauten Regenschirm, Türsteher Dissereien und „High-Fives“ mit deinem Freund und Helfer.
Zuhause angekommen war erst einmal lüften angesagt. Anscheinend waren Jona die Fenster zu klein, also entschied er sich kurzer Hand den kompletten Fensterrahmen zu verabschieden. Gibt halt doch noch unbekannte Öffnungsmethoden.


Bier 7
 
Sonnenschein auch für den dunklen Lord
Urban Kajaking

Kaum Luft... Fenster raus!!!
Baslerstr-Mädels- WG