KLAUS VON WELT

DeutSCHUND Homie Skateboard Bier Tour - Tag 9



Tag 9: Auf zum 2er on Fire

Groß war die Vorfreude. Recht zeitlich losgekommen, machten wir uns auf den Weg nach Hannover. 


Hannover schweißt zusammen


Leider dauerte die Fahrt länger als die eingeplanten 6Std. Dies lag zum einen daran, dass Jona seine geliebte Heimat nicht verlassen wollte, und mit einem ausgefuchstem Plan die Truppe zurück nach Bad Krozingen beförderte, um sein Mobilgerät einzupacken. Zum anderen gab es so viele Baustellen auf der Strecke wie Sand am Meer. Hinzu kamen noch diverse Unfälle. In Hannover angekommen wurde zunächst für die Verpflegung gesorgt. Grill-Gut und Bier wurden eingepackt. Am 2er angekommen wurden wir völlig aus der Spur gerissen. Junge, Junge…Was die da aufgebaut haben…unglaublich. Die erste Aufgabe bestand darin, erst einmal wieder klarzukommen. Nach und nach füllte sich der Spot mit Menschen, darunter extrem viele bekannte Gesichter. Nach einer ausgiebigen Bowl-Session und einem Pole-Jam, widmeten wir uns der Party. Viel kann man dazu nicht sagen, es floss ja eine Menge Bier und Jägi. 



Spielplatz 1

Spielplatz 2

Spielplatz 3
 
Guter Mann

schundige Runde

noch wusste Patricia nicht, dass sie geboren wird!

Rotlicht-Viertel Parkplatz

Menschenmasse

Bowlsession

Knecht, Bier 20 und Musik

Laser Niels und seine Freunde