KLAUS VON WELT

DeutSCHUND Homie Skateboard Bier Tour - Tag 10



Tag 10: Das Ausmaß und die Heimfahrt


Knecht in Pose


Brütende Hitze, man wacht auf und fühlt sich wie gestern. Der Helm und die Rüstung sitzen, nach wie vor, recht gut. Fremde Gesichter laden zum Baden ein. Schön, denkt man sich, und läuft wie ein verplantes Lemming hinterher. Der Kanal bietet einiges und Jump-Möglichkeiten sind auch gegeben. Gut erfrischt ging es zurück zum 2er. Aufräumen, Cheeseburger, free drinks und eine Menge „Leichen“ standen an der Tagesordnung. Es wurde ein zweites Mal gebadet, Patricia geboren und noch ein wenig Schlaf nachgeholt, bevor es auf die Heimreise ging. Mit etwas Verspätung,  zwecks Überfülltem McDoof und Platzregen, kamen wir wieder gesund und munter in Berlin an. Moritz hatte die Stadt und seine öffentlichen Verkehrsmittel so vermisst, dass er gleich eine Strecke wählte, bei der er gleich 6x umsteigen musste. Schade um die Pizza Margherita!

Wir freuen uns auf die nächste Tour!!!

Stimmung am Morgen

Leiche 1

Leiche 2

Leiche 3

Leiche 4

Leiche 5

Leiche 6

Leiche 7


Rainbow!

Bier 21

 
Home Sweet Home... Bier 22 : Sterni 4 Life ;)


Ach ja…Bestimmt wird sich der aufmerksame Leser fragen, warum die Wurzeln nur von dreien von fünfen erkundet wurden? Ganz einfach! Die Wurzeln von Moritz wurden bereits 2010 erforscht (Moriente Dresdentour) und laut eigener Aussage von Niels hat er selbst keine wirklichen Wurzeln. Wobei wir ziemlich Nah an seiner Geburtsstadt Calw waren, hielten wir nicht an, weil Niels sich so wenig mit dem Ort identifiziert, wie wir Lust hatten, dort einen Stop  einzulegen!!!