KLAUS VON WELT

1min Gehirnschwund







Herrisch – Herrisch ist der Typ, der die stylishsten Kickflips macht. Der Typ, der auch morgens um 11 Uhr ohne Drogen im Club genauso fit ist wie der Rest auf Speed. Der Typ, der sich auch ohne Kohle den bösesten Fernseher ins Zimmer stellt und immer für einen Drink down ist. Der Typ, mit dem jede Session entspannt ist und vor allem richtig lustig. Und dazu, um es mal mit Froschs Worten zu sagen „kann der Typ sogar richtig skaten!“  -Monchi-


-Neben Bolo und Dispo mag er auch diese Stange- PoleJam

1min GehirnSchwund:

Bolo: Bestes Essen, esse ich gerne und geht schnell.
Griessmühle: Zu oft drin' gewesen.
Yo Hoo: Monchi alter! Ah nee, Frosch.
Slam: Slam? Ja hab' ich mindestens einen am Tag, ne.
"Ich Saufe heute Abend nicht!" Nicht unter der Woche auf jeden Fall.


-Schundig ausgeführt, schäbig fotografiert- Boneless
Moneyboy: Swag
Autoscheinwerfer: Scheiß Aktion!
Schund: Beste!
LoveMe: Gute Company, gutes Team.
Saarland: Freundliche Leute, bin immer wieder gerne in der Heimat.


-Liebe Liebe-

Dispo: Find ich gut. Halte ich mich gerne drinnen auf.
Modest Mouse: Geilste Band.
K-Grind: 20x am Tag.

-Schönes Substitut, wenn K-Grind Pensum aufgebraucht- BS Lipslide