KLAUS VON WELT

W.O.W.

W.O.W. - Vol.III



Wie schnell die Zeit verfliegt, kann man an den verschiedensten Indikatoren festmachen.  Der so semi dagewesene Sommer neigt sich dem Ende zu, die Dauer des Aufenthaltes in der Heimat zieht sich länger als gedacht , lästige Abgabetermine rücken näher, oder einfach nur die verstrichene Zeit seit den letzten W.O.W.
Naja, was will man machen. Es war auf jeden viel los in letzter Zeit. Da ich, wie bereits erwähnt, schon seit geraumer Zeit mich im Süden aufhalte, kann ich leider nicht so viel aus der Hauptstadt berichten. Bei dem Versuch einige Informationen raus zu kitzeln bekam ich eigentlich nur „das Übliche“ als Antwort. Meiner Einschätzung nach heißt das Alltag, bestehend aus Uni/Arbeit, skaten, hängen und Party.
Gleiches zählt hier für mich. Was jedoch die Lebensqualität um einiges erhöht, sind zum einen die gemütlichen Tage mit meiner Family, Freundin und für mich unbekannte Skatespots mit den „Freiburger“  Homies zu schreddern.
Auch durfte ich mein Skateboard-Horizont erweitern, indem ich beim 5. Emmendinger Rollbrett Turnier als Judge auftreten durfte. Es war definitiv das erste und letzte Mal. Judgen sucked nämlich so… Skateboarden bleibt, zumindest für mich, unbewertbar!!!
Super war auch der Kurz-Aufenthalt eines Special Guests, der monster Laune an den Tag/Abend legte - GHETTO!!! Viel Spaß im Urlaub.
So, nun will ich mich wieder an das lästige ranmachen.
Viel Spaß mit den Pics. Clips dazu kommen wie immer später oder nie.
Hoch die Tassen!