KLAUS VON WELT

Schund ärgere dich nicht

Vor einiger Zeit kickten wir die erste Ausgabe des Schund Mängelexemplares. Die Nachfrage war enorm hoch und wir standen vor der Überlegung einen Online Versand einzurichten, damit auch der Rest Europas dieses einzigartige Happening feiern kann. Ham wa dann gelassen. 
Eigentlich wollten wir mal ne zweite Ausgabe starten. Der Hype war allerdings so gross, dass der kollektive Schund Underground Shit Gedanke sich dagegen entschieden hat und es nie zu nem Druck kam.
Hier nun, ursprünglich als Printversion geplant, die online Ausgabe des Schund Spiels, dass eigentlich in besagtem Magazin erscheinen sollte. 
Ausdrucken, ausschneiden, Bier klarmachen und spielen. Leider is aufgrund des Formats und den damit verbundenen Platzproblemen nicht jedes Schundmitglied berücksichtigt. Für alle vergessenen: One Love, Respect und beim nächsten mal. SHND FOA LEIF!