KLAUS VON WELT

Aus Liebe! 2007-2014



Aus Liebe! 2007-2014




Als ich Dich das erste Mal sah, wusste ich sofort, dass es nicht das letzte Mal sein sollte. Ich war Feuer und Flamme. Du hast mich in eine unbeschreibliche Aura gezogen. Von nun an habe ich dich fast täglich besucht. Unsere Beziehung wurde immer intensiver. Wie viel Zeit wir wohl nur in Zweisamkeit verbracht haben? Nicht viel nehme ich an, denn wir haben schnell unseren gemeinsamen Freundeskreis erweitert. Ein Tag ohne gemeinsames Sternie war unvorstellbar. Selbst wenn ich ohne Brett bei dir vorbeigeschaut habe, hatte ich immer einen riesen Spass. Du hattest so viel zu bieten. Zusammen haben wir die Leute beobachtet, die an uns vorbeiliefen ohne uns wirklich wahrzunehmen. Kleine Geschichten sogen wir in uns auf-  alles schöne und witzige Erinnerungen.

Mit der Zeit kamen immer neue Gesichter dazu, genauso wie mit der Zeit manche still und heimlich verschwanden. Hast Du diese Tatsache persönlich genommen? War dies der Grund, dass Du dich so verändert hast? Dachtest Du, Du seist nicht mehr attraktiv? Hast Du dich deshalb so neu eingekleidet? Ich muss gestehen früher hast Du mir besser gefallen. Du warst bunter und nicht so einheitlich… 7 Jahre sind nun seit unserem ersten Treffen vergangen und in diesem Jahr habe auch ich dich kaum besucht. Ich hoffe es liegt an dem verflixten 7. Jahr. Ich werde versuchen unsere Beziehung wieder aufzufrischen. Jetzt kommt der Winter. Dieser wird mich in meinem Vorhaben erst ein mal etwas einschränken. Sei nicht böse. Spätestens nächstes Jahr.