KLAUS VON WELT

Altes und Neues



 Ich hab seit längerem schon ein paar Bilder zu Hause rumliegen und hab es nun auch endlich mal geschafft diese auf dem Schund-Blog zu veröffentlichen. Die meisten Bilder sind schon älter und während dem Barcelona Trip , den ich letzes Jahr im Februar mit Frosch und Jamil gemacht hab,entstanden. Aber sind auch ein paar neue von der Ruhrpott-Tour und aus Berlin dabei...


Dropkönig Jamal stürzt sich in einen der unzähligen Todesdrops, die er im weiteren Verlauf der Tour noch bezwingen sollte.

                                            

Goodtimes mit den Brudis am Strand
 
                               



Saarland United

                                                     


wake and bake

Thrasher Julian korpuliert nen bösartigen Backtail am Ghettospot
                                     
Chillen am Spot in Dortmund ...

Felix 5-0 in Ahlen.