KLAUS VON WELT

DeutSCHUND Homie Skateboard Bier Tour - Tag 8



Tag 8: Gutes Essen, Riesenrad und Dorfproleten

Bevor es in das kleine beschauliche Städtchen nach Staufen ging, hatte Niels noch eine Rechnung an der Rotteck-Schule offen. Nicht nur musste er eine ordentliche Portion Arbeit investieren um seine Aufgabe zu bestehen,nein, hart leiden musste er auch noch...


Autobahn-Fahrt




In Staufen angekommen wurde der Park nicht nur von den Wahl-Berlinern bearbeitet, sondern heute schloss sich der größte Dummklaus, der einzigartige Franjo Von Sylt, der Truppe an. Machte uns die Hitze wieder einmal zu schaffen, steuerten wir kurzfristig noch einen weiteren See an. War die Temperatur wieder auf angenehmen Niveau, packten wir ein und fuhren erneut zum „Fun-Park“.  Leider war die Zeit recht knapp, sollte es doch noch zu Schwerers gehen. Freiburg entschied knapp das Team-Skate für sich, bevor sich die Vögel auf den Weg nach Bad Krozingen machten. Bei Schwerers angekommen wurden wir herzlichst mit einem Drei-Gänge-Menü empfangen. Neben Bier, Sekt, Wein gab es auch selbst zubereitetes Minze-Wasser. Wohl gefüllt ging es zurück nach Staufen auf das Weinfest. Ein bunter Haufen sammelt sich auf so einem Fest. Neben alten Homies, Nachbarn, alte und junge Menschen, kann man auch eine Menge Dorfproleten begutachten. Lang blieb die Meute nicht und nach einer Fahrt im Riesenrad und einem 5 Euro-Köpfer in den Marktbrunnen, machten sich einige wieder auf nach Freiburg.

 
Verräumungsfolgen
...Nahaufnahme


See


Bier 19

Vermisst schon den Bruder

Festmahl

Nachtisch

mehr Nachtisch


Riesen Dank an die Gastgeber